Donnerstag, 7. April 2011

wer die Geschichte kennt,kennt auch Paraguay

auch in Paraguay , Fressen nur die Kühe Gras. Manche meinen das es zwar alles sehr schön aus sieht . Aber
das man Grün nicht Essen kann .Das sind die Paraguay Kenner. Aber , bevor man ein Urteil über dieses oder
jenes Land abgibt . Sollte es man schon näher kennen lernen .

Fragen sie sich mal selber : Würden Geschäftsleute , Investoren , in ein Land investieren , das am Boden liegt .
Sicher nicht. Die Koreaner wollen die Eisenbahn in Paraguay Reaktivieren .Belgien kauft 500 Tonnen organischen Zucker. China will 300 Milliarden US Dollar in ganz Südamerika investieren. Kanada,Indien
und Spanien wollen in Paraguay investieren.
In Paraguay wurde Titaneisenerz gefunden. Eine Firma in Kanada hat die Schürfrechte über 182.000 Hektar
in Paraguay.

Russische Investoren wollen 1,3 Milliarden US Dollar investieren ,in eine Gas Pipeline , die auch
durch Paraguay verlegt werden soll.

Geschäftsleute aus Uruguay wollen ein Hafenterminal bauen, die Verhandlungen mit der Regierung laufen.
Sieht das so aus , das die Wirtschaft in Paraguay am Ende ist ?
Aber der Verfall des Dollar und Euro spielt auch hier eine große Rolle.
Nein, Paraguay hat zwar auch seine Probleme.  Aber machen sie sich mal die Mühe , etwas mehr über die Geschichte des Landes zu erfahren. Besonders , der Dreibund Krieg . Chaco Krieg . Strössner , Colorado
Partei. Nicht nur die Kriege haben Paraguay geschadet, auch die Militär Diktatur und 61 Jahre Colorado.
Alles Beweisbare Tatsachen. Man muss   sich nur etwas Mühe geben und man lernt viel über Paraguay .
Die Horror Meldungen sind oft Irreführend . Weil sie zum Teil , nur auf die Paraguayer zutrifft .

Wer als Rentner hier lebt und es sind einige. Der braucht sich um seine Zukunft keine große Gedanken machen. . Solange man seine Rente aus Deutschland erhält. Und die Regierung kein, Gesetz verabschiedet, der die Rentner auch zur Kasse bittet .
Nachtrag :

Schauen sie mal bei Kontra-Abzocker Net rein. die Wahrheit siegt  Titel : Zorc fälscht Beweise .
Da wird ihnen gezeigt wie leicht es ist , Fälschungen zu machen.  Also glauben sie nicht alles was sie bei den
Seiten Anti Abzocker lesen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten