Freitag, 8. April 2011

Investoren in Paraguay

wie jedes andere Land , hat auch Paraguay seine Probleme. Viele Paraguayer arbeiten im Ausland. Argentinien , Brasilien und andere Länder . Aber sie halten besser zusammen, wie die Deutschen, die im Ausland leben. Früher , war das auch in Deutschland anders. Besonders, nach dem Krieg. Da gab es viele,
Vertriebene . Und die haben sich zusammen geschlossen. Aber heute ? Jeder schaut was der Nachbar hat .
Und der andere will noch mehr haben.

Aber ich glaube, die Zukunft in Paraguay , wird sich in einigen Jahren ändern. Die ältere Generation wird das
sicher nicht mehr erleben. Aber die heran wachsende Generation. Da von bin ich fest überzeugt .
In den letzten beiden Jahren sind mehrere neue Einkauf Center entstanden. Sind neue Hotel eröffnet worden.
Zum Beispiel die Ibis Gruppe .
In Asuncion, der Hauptstadt von Paraguay soll ein World Trade Center entstehen. Kostenpunkt 50 Millionen
US Dollar.

Die großen Supermarkt Ketten, investieren zig Millionen US Dollar in neue Märkte .
Die Internet Anbieter investieren, wie Tigo,Vox , Personal und Claro .

Es ist geplant, Gratis Internet auf öffentlichen Plätzen . Für den Normal Bürger ist Internet immer noch sehr
teuer.  Die Schulen und Universitäten sollen vernetzt werden.
Das kann natürlich nicht in Tagen realisiert werden . Aber das sich überhaupt , Investoren für Paraguay
interessieren, sagt ja wohl alles .  Das kleine Paraguay , braucht nun mal Ausländische Hilfe .
Und kein Investor oder ein anderer Staat , würde in Paraguay investieren . Wenn keine Rendite zu erwarten
ist.  Das vergessen , viele Besserwisser .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten