Montag, 21. März 2011

Paraguay-Land und Leute,Leben in der Fremde

Lernen sie Paraguay kennen, wie es wirklich ist. Und hören sie nicht auf die Unkenrufe , der Schmieren Komödianten . Die es im Netz zur genüge gibt . Hinterfragen sie alles, lassen sie sich nicht irritieren .
Weil da steht. Dieser Artikel wurde 1920 gelesen. Diese Herren, schreiben , ihre Kommentare und Statistiken
gerne selber. Sonst würde man zu oft nach fragen. Und das liegt nicht im Interesse , dieser Seiten.

Setzen sie sich mit den Leuten in Verbindung, die bei den Webseiten ,von Anti Abzocker , am schlechtesten
Abschneiden. Stellen sie Fragen, machen sie Test Anrufe, stellen sie Fangfragen .
Bereisen sie Paraguay, knüpfen sie Kontakte. Keiner erwartet von ihnen, das sie mit den Menschen Bruderschaft trinken. Aber... bilden sie sich ihre persönliche Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten