Freitag, 8. April 2011

so sehen gefälschte Beweise aus

hier sehen sie wie leicht es ist, Beweise zu fälschen.Zu lesen und zu sehen bei : die Wahrheit siegt.
Kontra-Abzocker Net . Sind sie immer noch überzeugt , was man über Leute schreibt, oder die man
verleumdet ?

Meine Familie und auch meine Freunde , haben mich gebeten . Weiter über diese Schreiber zu berichten.
Und ihnen keine Chance zu geben, weitere Opfer zu suchen  und zu finden.
Hier sehen sie selber, wie klein kariert , die Menschen denken. Und welche kriminelle Energie diese Leute
haben. Wer das immer noch glaubt, was diese Schreiber und Verfasser , von sich geben, dem ist nicht zu helfen. Wer nach Paraguay kommt, der sucht etwas mehr Ruhe und Frieden. Und die Leute die schon lange
in Paraguay leben. Fühlen sich hier wohl.  Keiner ist oder wird gezwungen in Paraguay zu leben.

Das ist eine freie Entscheidung .  Die Deutschen die hier Leben, sind ja nicht alle Millionäre . Es gibt viele
Rentner, mit einer kleinen Pension . Die sich ihren Lebenstraum erfüllt haben.
Was ist daran schlecht. Diese Rentner haben 40 / 45 Jahre für ihre Pension  hart gearbeitet .

2 Kommentare:

  1. Hallo Georg,

    also das ist ja wirklich ein stichhaltiger Beweis der netten Damen und Herren - lol

    Hier kannst du dir auch eine Bildzeitung mit 3 Klicks erstellen :)

    http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amigo,
    das schlimme daran ist ja, das diese Herrschaften,
    sich jetzt als Opfer sehen. Und die man verleumdet, auffordert , sich auf ihren Seiten zu rechtfertigen. Ist jawohl ein Witz .

    AntwortenLöschen

was interessiert sie am meisten