Mittwoch, 30. Januar 2013

MEIN LEBEN IN BILDER,,

Es ist nur ein kleiner Auszug, aus 17 Jahren Paraguay.  Ich lebe mein Leben und meinen Traum.

Sicherheit ? Was ist das ? Wer mehr Sicherheit verlangt, gibt auch seine Freiheit auf.
Viele Paraguayer und auch ich, wollen mehr Freiheit und geben sie nicht auf, wegen mehr
Sicherheit.

Man sieht es in Deutschland, da  hat man mehr Sicherheit, aber gibt auch mehr und mehr seine
verbrieften Rechte auf.

Ich glaube nicht, das man dadurch mehr Sicherheit erlangt.

Wenn sich die Zeiten ändern, müssen wir uns ändern.

Keiner in Paraguay, will und möchte, dass, das Land mit einer Hohen Mauer versehen wird,

Das an jeder Ecke, Soldaten stehen. Das hatte Paraguay, als ich 1996 nach Paraguay kam.

In Paraguay kann man Streiken, Protestieren und auf die Regierung schimpfen. Das kann und
konnte man nicht in einer Diktatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten