Mittwoch, 9. Januar 2013

AUSWANDERN NACH PARAGUAY

Viele Träumen vom Auswandern und stellen es sich sehr leicht vor. Dieser Schritt ist nicht leicht. Besonders wenn man die Sprache nicht beherrscht . Wenn man kein Kapital hat, oder sehr wenig..

Man sollte zwar Planen, aber das ist auch nur Theorie.

Ja, die USA, ist ein Wunderschönes Land. Viele Träumen davon, eine Green Card zu gewinnen.  Auch wenn sie das Glück haben, eine zu Gewinnen. Und dann , meinen sie die
USA lässt jemanden ins Land, der kein Geld hat ?  Meinen sie, das die Staaten, für ihre Unkosten aufkommen ?

Die USA hat 51 Einwanderung- Bestimmungen.

Wer die Absicht hat, auszuwandern, der sollte Kapital haben und sollte auch Kommpromisse eingehen, sich nicht auf ein Land festlegen.

Sonst kann man seinen Traum begraben.

Wer Auswandern will, muss flexibel sein.  Und eine Flucht, aus welchen Grund auch immer, ist
keine Lösung. Die Vergangenheit holt jeden einmal ein.

Das haben viele schon am eigenen Leib zu spüren bekommen, die hatten einige Millionen unterschlagen.  Die grossen konnten sich frei kaufen, die kleinen Gauner hat man abgeschoben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten