Freitag, 11. Mai 2012

ANONYM UND ANTI ABZOCKER

Wer keine Argumente hat , der Beleidigt .. Man bringt sich dadurch immer wieder ins Rampenlicht .

Es ist schon zum schmunzeln, wie man sich , im Beleidigen , fast ueberschlaegt.  Man nennt , mich in diesen
Anonymen, Kommentar, Nazi Schwein. Es ist schon erstaunlich , was man sich alles einfallen lassen tut.

Dadurch will man sicher, das sinkende Schiff , noch retten. Aber das klappt nicht mehr, wie vor  2 Jahren,
das man alles schluckt , was bei den Anti Abzocker, geschrieben wird..

Die User, die aus versehen, auf diese Seiten landen, sind ja nicht blind und Dumm.  Man schaft nur noch Aufmerksamkeit , in dem man, alte Kamellen raussucht.  Und das als Wahrheit, verkaufen versucht.

Wie mir scheint , haben sich einige User, aus diesem Forum verabschiedet.  Weil man gemerkt hat, das hier
nicht die Wahrheit , an erster Stelle steht.  Sondern Hetze..  Und Unwahrheiten verbreiten..

Aber wer andere Menschen beleidigt, sollte schon den Mut haben, es unter seinen Namen zu tun.

Ich habe diese Herrschaften , mehrfach aufgefordert , mich zu besuchen und ihre Beleidigungen mir ins
Gesicht zu sagen. Das war vor zwei Jahren.  Als auf diesen Seiten, zum Mord aufgerufen  wurde.

Diese Damen und Herren, trauen sich nur , Anonym, Luegen und Beleidigungen an zu bringen.

Das sagt ja eigentlich alles.  deshalb, sollte man die Kommentare , schon mehrfach lesen, um den genauen
Sinn zu verstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten