Mittwoch, 11. April 2012

JEDER HAT DAS RECHT WIE EIN MENSCH ZU LEBEN


UND AUCH DA ZU LEBEN, WO ER WILL UND MOECHTE. Das ist verbrieftes Recht. Daran hat sich
auch Merkel und CO ZU HALTEN.

Ich bin zwar keine Fan von Gysi und denn Linken. Aber das war auch wohl, ein Vorurteil. Ich muss meine
Meinung revidieren.  Herr Gysi hat einen Messerscharfen Verstand. Und seine Argumente haben Hand und Fuss. Ich war nie ein Anhaenger  dieses Systems.

Aber wir haben ein vereintes Deutschland, und diese Partei gehoert dazu.

Damit muss man sich abfinden..Es gibt ja da noch eine Partei, die Piraten, aber da habe ich meine Zweifel.

Wenn erstmal einige im Bundestag sitzen, werden sie genau das tun, was die Partei die Gruenen tut.
Sie werden im Partei- Alltag untergehen. Von dieser Partei verspreche ich mir nicht viel..

Aber soll man sich weiter von der Regierung , von der jetzigen, beluegen lassen.

Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer Aermer. Das kann man und sollte man nicht mehr
hinnehmen. Liebe Landsleute, sie haben es in der Hand, bei der naechsten Wahl.
Diesen Schmarotzern die Rote Karte zu zeigen.

Wenn man sich die Debatten mal genau anschaut , kann man schnell erkennen, das Frau Merkel und ihre
Mannen, keine Interessen , an denn  Antworten der Linken haben. Aber Herr Gysi hat in allen Punkten recht. Wer Gesetze bricht, wer Partei Freunde in Schutz nimmt und auch noch fuer ihr Fehlverhalten belohnt.

Wer zig Milliarden fuer Banken uebrig hat, aber fuer das Volk, nur Almosen, ist fehl am Platz.

Der hat seine Schularbeiten  nicht gemacht..

Die Regierung fordert einschneidende Massnahmen, aber nur von denn unteren 10.000 ..Die schon seit
Jahren, ihr Erspartes aufgebraucht haben. Weil sie mussten. Weil man sie gezwungen hat.

Die Banken nehmen Staatshilfe in Anspruch, die , die Steuerzahler bezahlen muessen,
Aber die Manager erhalten Millionen jedes Jahr. Koennen sie das verstehen ? ich nicht.

Die Krise ist eindeutig von denn Banken verursacht worden. Und wer muss das alles bezahlen ? Sie..
Die Banken zahlen, leacherliche Betraege.  Die von der Regierung abgesegnet wurde. Kann man das verstehen ? Ich nicht. Versuchen sie mal in ihrer Firma, so einen Mist zu machen.. Glauben sie das sie mit
einen blauen Auge davon kommen.. Nein, sie werden als Betrueger gebrandmarkt. Und werden nie wieder
ein geregeltes Leben fuehren koennen. Weil sie am Boden liegen werden, fuer den Rest ihres Lebens.

Die Politik ist eine Farce. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten