Montag, 6. Dezember 2010

Leben im Ausland

Posted by PicasaWeihnachten steht vor der Tür.Und wir können das Jahr 2011 auch bald begrüßen .Für viele , sicher
keine schöne Zeit.Harz4 und Arbeitslos,da kann keine Freude auf kommen.Überall gibt es zur
Zeit nur Hiob Botschaften .Auch unsere Politiker sind sich in nichts einig.  Viele Menschen in Deutschland,
werden sich diese Tage fragen,wie geht es 2011 weiter . Für meine Familie in Deutschland ,bin ich  der Onkel aus Amerika. Obwohl ich schon lange in Paraguay bin,reich bin ich nicht geworden. Aber zufrieden mit meinem Leben.Ein kleines Haus,großer Garten,viele Blumen und Pflanzen, Gesundheit,was will man mehr.
Ich wollte nie im Luxus leben,besonders nicht im Ausland, das weckt nur Neid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten