Mittwoch, 6. Januar 2016

MEINE FAMILIE, MEIN PARAGUAY

Am 10 Oktober 2015 waren es 19 Jahre, die ich in Paraguay , lebe.. Bereut ? Nein, ich habe nichts bereut.  Ich Trauer auch nicht das Leben in Deutschland nach. 

Die erste Zeit, war es schon etwas schwer.  Es lief nicht alles nach Plan. 

Ich fühle mich in Paraguay wohl, ist meine Heimat geworden. 

Ich akzeptiere das Land wie es ist. Mit seinen Sonnenseiten, aber auch mit seinen Schattenseiten. 

Und noch etwas .. Die Politiker im Land, sind korrupt, bis zu den Fuessen. Die gehen über Leichen, wenn es ihr Vorteil ist..

Aber eins, kann sich dieses Deutschland, an die Mütze nageln..

Die Presse lässt sich, von der Regierung nicht einschüchtern, nichts befehlen.

Die Politiker bekommen ihr Fett ab. Keiner wird verschont. 

Und alle ,aber auch alle, werden mit Namen benannt. Da wird keine Ausnahme gemacht.. 

Und noch etwas;; Die Rentner, die Haus Angestellten, auch wenn sie nur paar Tage, in der Woche arbeiten.. 

Erhalten ihr Weinnachts Geld  Und das kann auch eingeklagt werden..

Das Geld, muss im Dezember ausgezahlt werden..

Das kommt natürlich auch der Wirtschaft zu gute.. Das Geschäft boomt ..

und was bekommen die Deutschen Rentner ? Renten Kürzungen, .. Die bekommen nichts.. 

Nachtrag ;

TV und Radio Gebühren gibt es nicht.. Nicht mal für die Wahrheit, braucht der Benutzer etwas Bezahlen.. 

Wir haben Satelliten TV ,, da bezahlen wir monatlich GS 69.000  das sind zu Zeit.. Euro 11.50 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was interessiert sie am meisten